Texel

Häufig gestellte Fragen | Forum

Kurtax Texel 2011

Jan-Niklas

Freitag 03 Dezember 2010

Hallo, ich finde Ihre Seite sehr vielseitig. Leider habe ich die von mir gesuchte Information über die Kurtaxe leider nicht gefunden. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wieviel diese beträgt. Vielen Dank und liebe Grüße aus Aachen

Ronald

Mitarbeiter

Samstag 04 Dezember 2010

Kurtax auf Texel im Jahr 2011:

Die Kurtaxe beträgt € 1,50 pro Nacht pro Person. Sofern nicht mehr als 7 aufeinander folgende Nächte pro Person berechnet werden.

Last check on:
Donnerstag 06 Januar 2011

Weitere Themen

Texelsche ParkvignetteTexelsche ParkvignetteMittwoch 15 Februar 2012
Drachen steigen lassen auf TexelDrachen steigen lassen auf TexelMontag 05 Januar 2009
Parkieren auf TexelParkieren auf TexelSonntag 10 Februar 2008
Mit dem Zug und Bus nach Texel reisenMit dem Zug und Bus nach Texel reisenMittwoch 09 Juli 2008
Läden auf TexelLäden auf TexelSonntag 16 März 2008
Barbecue auf dem Strand von TexelBarbecue auf dem Strand von TexelMittwoch 25 Mai 2011
Wann gehören Hunde an die Leine? Wann gehören Hunde an die Leine? Sonntag 09 August 2009
Reisemobil-Stellplätze on TexelReisemobil-Stellplätze on TexelFreitag 08 Juli 2011
Märkte auf TexelMärkte auf TexelDienstag 12 Februar 2008

Frage posten

Hier finden Sie schnell eine Antwort auf die häufigsten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, schicken Sie einfach eine mail.

Nederlands  Deutsch  English  Français  Italiano  Espanol 
nutzungsbedingungen   |   datenschutzerklärung   |   copyright © 1998 - 2012 Texel.de ™